Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Beim Geldabheben beobachtet worden?

Am 11.02.2019 zwischen 10.00 Uhr und 10.30 Uhr hob ein Dillinger in einer Bank in der Kapuziner Straße 300 Euro ab. Dabei könnte er beobachtet worden sein.
Denn kurz darauf wurde er von einer bislang unbekannten weiblichen Person in der Rosenstraße angesprochen. Die Frau verwickelte ihn in ein kurzes Gespräch und bat um eine Spende, sowie einer Unterschrift. Kurz darauf fiel dem Rentner das Fehlen seines zuvor abgehobenen Geldbetrags auf.

Die tatverdächtige Frau wurde als etwa 18 Jahre alt, von schlanker Statur und ca. 150 cm Körpergröße beschrieben, die deutsch mit ausländischem Dialekt sprach.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.