Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rund 20.000 Euro Schaden bei Kissendorf nach Unfall

Bei Kissendorf war es am 11.02.2019 zu einem Verkehrsunfall gekommen, nachdem eine Autofahrer einen anderen Pkw übersehen hatte.
Gestern Abend befuhr eine 60-jährige Pkw-Fahrerin die Staatsstraße 2023 aus Richtung Rieden kommend in Richtung Kissendorf. An der Einmündung zur Staatsstraße 2020 hielt sie an und gewährte dem von aus Richtung Schneckenhofen kommenden Verkehr die Vorfahrt. Nachdem dieser Verkehr an der Einmündung vorbeigefahren war, fuhr die 60-Jährige in den Einmündungsbereich ein und übersah dabei einen aus Richtung Kissendorf von links herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einem 50-Jährigen gefahren wurde.

Zwischen beiden Fahrzeugen kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß. Der 50-jährige Pkw-Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Zudem entstand bei dem Zusammenstoß ein Schaden von etwa 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.