Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Weißenhorn » Biberachzell: Einbrecher scheitert an Wohnungstüre
Einbruch Einbrecher
Symbolfoto: AA+W - Fotolia

Biberachzell: Einbrecher scheitert an Wohnungstüre

Am Sonntag, den 10.02.2019, hebelte tagsüber ein unbekannter Täter die Eingangstüre eines Wohnhauses im Stadtteil Biberachzell auf und gelangte so ins Treppenhaus.
Dort machte er sich an der Wohnungstüre der Erdgeschosswohnung zu schaffen, konnte diese allerdings nicht überwinden, so dass letztendlich nichts entwendet wurde. An beiden Türen entstand aber ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Baucontainer

Neu-Ulm: Baucontainer Baustelle des Orangecampus

Auf der Baustelle des Orangecampus in Neu-Ulm wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mehrere Baucontainer aufgebrochen. Die Täter entwendeten zahlreiche Werkzeuge und Elektrogeräte. ...

Spray Graffiti Strayer

Memmingen: Zwei Bagger mit Farbe besprüht

Im Zeitraum vom 18.04.2019 bis 23.04.2019 wurden zwei Bagger, welche im Rahmen eines Lärmschutzbaus am Güterbahnhof in Memmingen aufgestellt waren, beschädigt. Der oder die unbekannten ...