Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Weißenhorn » Biberachzell: Einbrecher scheitert an Wohnungstüre
Einbruch Einbrecher
Symbolfoto: AA+W - Fotolia

Biberachzell: Einbrecher scheitert an Wohnungstüre

Am Sonntag, den 10.02.2019, hebelte tagsüber ein unbekannter Täter die Eingangstüre eines Wohnhauses im Stadtteil Biberachzell auf und gelangte so ins Treppenhaus.
Dort machte er sich an der Wohnungstüre der Erdgeschosswohnung zu schaffen, konnte diese allerdings nicht überwinden, so dass letztendlich nichts entwendet wurde. An beiden Türen entstand aber ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Front

Jettingen-Scheppach: Links abbiegendes Fahrzeug stößt mit Pkw zusammen

Zu einem Unfall beim Linksabbiegen kam es am Mittwoch, 18.09.2019, gegen 07.30 Uhr in der Messerschmittstraße in Scheppach. Ein Servicefahrzeug des Autobahnbetreibers fuhr mit langsamer ...

Festnahme

Höchstädt: Sohn randaliert im Drogenrausch

Weil er im Drogen- und Alkoholrausch in seinem Elternhaus randalierte wurde am 19.09.2019 gegen 19.30 Uhr die Polizei nach Höchstädt, in den östlichen Stadtteil gerufen. ...