Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nersingen: Kokain in Socke bei Polizeikontrolle gefunden

Bei der Kontrolle eines 34-jährigen Autofahrers in Nersingen konnten Polizeibeamte am Donnerstagnachmittag, 07.02.2019, rund 100 Gramm Kokain auffinden.
Das Rauschgift trug der Mann in einer Socke bei sich, die sich in seiner Jackentasche befand. Eine daraufhin richterlich angeordnete Durchsuchung des Pkw und der Wohnung des Mannes verlief ergebnislos.

Mann sitzt in U-Haft
Der Pkw-Fahrer wurde auf Veranlassung der Staatsanwaltschaft Memmingen am Freitag der Ermittlungsrichterin beim Amtsgericht Memmingen vorgeführt. Diese erließ einen Untersuchungshaftbefehl gegen den 34-Jährigen, weswegen er im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.