RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Adelsried: Rutschunfall fordert hohen Sachschaden

Bei starkem Schneetreiben, rutschte gestern, gegen 22.00 Uhr, ein 24-jähriger Autofahrer, in Adelsried, nach rechts in zwei geparkte Fahrzeuge.
Offensichtlich war der Fahrer aus Dillingen viel zu schnell bei den widrigen Straßenverhältnissen unterwegs, als es am Abend zu Schnee- und Graupelschauern kam. Der 24-Jährige blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt, verursachte allerdings einen Sachschaden von insgesamt 50.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen war zur Unfallaufnahme an der Unfallstelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.