Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lechhausen: Nach der Disko überfallen worden – Zeugensuche

Bereits am Sonntag, den 10.02.2019, wurde in den frühen Morgenstunden ein Mann nach dem Besuch in einer Diskothek, nähe der Zugspitzstraße, überfallen.
Ein 20-jähriger Mann verließ gegen 04.15 Uhr die Diskothek in Richtung Haltestelle. Kurze Zeit später kam er mit einer blutigen Platzwunde am Auge zurück zur Diskothek. Die Türsteher verständigten die Rettungskräfte und der junge Mann wurde zur weiteren Behandlung in die Uniklinik Augsburg verbracht. Dort stellte der Geschädigte fest, dass sein Handy, sowie Bargeld fehlt. Über den Tathergang kann der 20-Jährige momentan keine Angaben machen.

Die Kriminalpolizei Augsburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, welche zur fraglichen Zeit im Bereich der Haltestelle „Partnachweg“ waren, sich unter der Telefonnummer 0821/323-3810 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.