Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Betrunken am Steuer

Von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg wurde gestern Abend im Stadtbereich ein Pkw angehalten, um dessen Fahrer einer Verkehrskontrolle zu unterzogen.
Hierbei wurde von den Beamten festgestellt, dass der 53-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Eine erste Überprüfung ergab einen Alkoholwert von mehr als 1,1 Promille. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.