Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Leipheim: Betrunken am Steuer
Kein Alkohol am Steuer
Symbolfoto: © Zerbor - Fotolia.com

Leipheim: Betrunken am Steuer

Von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg wurde gestern Abend im Stadtbereich ein Pkw angehalten, um dessen Fahrer einer Verkehrskontrolle zu unterzogen.
Hierbei wurde von den Beamten festgestellt, dass der 53-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Eine erste Überprüfung ergab einen Alkoholwert von mehr als 1,1 Promille. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Anzeige
x

Check Also

Festnahme

Mindelheim: 19-Jähriger soll betrunken Roller gefahren sein und leistet Widerstand

Am Freitagabend, 13.09.2019, kam es im Rahmen der Altstadtnacht zu mehreren Ruhestörungen am Hallenbad Mindelheim. Eine Streifenbesatzung stellte vor Ort unter anderem einen 19-Jährigen fest, ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Oberhausen: Radfahrer fährt Bub auf Spielplatz um und radelt weiter

Am 13.09.2019, gegen 18.00 Uhr, wurde in Oberhausen, auf einem Spielplatz am Werner-Egk-Weg, ein 6-jähriger Bub von einem bislang unbekannten Radfahrer umgefahren. Der Bub, sowie ...