Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Leipheim: Betrunken am Steuer
Kein Alkohol am Steuer
Symbolfoto: © Zerbor - Fotolia.com

Leipheim: Betrunken am Steuer

Von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg wurde gestern Abend im Stadtbereich ein Pkw angehalten, um dessen Fahrer einer Verkehrskontrolle zu unterzogen.
Hierbei wurde von den Beamten festgestellt, dass der 53-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Eine erste Überprüfung ergab einen Alkoholwert von mehr als 1,1 Promille. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Anzeige
x

Check Also

Dillingen: Drei beschädigte Fahrzeuge und ein Verletzter bei Unfall

In der Großen Allee in Dillingen war es gestern, am 16.11.2019, zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem einer der Beteiligten leicht verletzt wurde. Am Samstag, ...

Einbrecher

Diedorf / Anhausen: Zeugen zu drei Einbrüchen gesucht

Zu Einbrüchen in ein Mehrfamilienhaus und einem Einfamilienhaus in Anhausen, sowie in eine Wohnung in Diedorf, sucht die Polizei Hinweise zu den Tätern. Einbruch im ...