Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzten

Auf der Hauptstraße in Diedorf war es am 13.02.2019 zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten gekommen.
Eine 41-jährige Autofahrerin war gegen 15.30 Uhr auf der Hauptstraße in Diedorf unterwegs und bremste an der Ampelanlage, Höhe Nebelhornstraße, verkehrsbedingt ab. Ein nachfolgende 40-Jährige erkannte die Situation nicht rechtzeitig und prallte mit ihrem Pkw ins Heck der 41-Jährigen.

In dem Fahrzeug der 41-jährigen wurden zwei Kinder leicht verletzt und vom Rettungsdienst in das Zentralklinikum Augsburg gefahren. Der Sachschaden wurde von der Polizeiinspektion Zusmarshausen auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Neben Polizei und Rettungsdienst waren acht Kräfte der Feuerwehr Diedorf zur Absicherung vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.