Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Auffahrunfall auf der Staatsstraße 2031

Bei Betlinshausen war es am 13.02.2019 zu einem Verkehrsunfall gekommen, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren.
Am Mittwochnachmittag fuhr eine 55-Jährige mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2031 von Illertissen in Richtung Bellenberg. An der Ampelanlage Höhe Betlinshausen übersah die Frau einen vor ihr verkehrsbedingt langsam fahrenden 84-Jährigen mit dessen Pkw und es kam zum Auffahrunfall. Durch die Wucht des Aufpralls wurden an dem Wagen der Unfallverursacherin die Airbags ausgelöst. Das Fahrzeug war hiernach nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Das Auto des Seniors blieb fahrbereit. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf ca. 4.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.