Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: E-Bike-Fahrer bei Unfall mit Pkw leicht verletzt

Am 14.02.2019 gegen 16.45 Uhr wollte ein 78-Jähriger mit seinem E-Bike in ein Grundstücks in der Straße Am Bahnhof einbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Mercedes.
Beide Fahrer konnten einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern wobei der Rentner in die linke Fahrzeugseite des Pkws prallte und zu Boden stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen am Knie zu. Während am Fahrrad ein leichter Sachschaden von etwa 200 Euro entstand, wird der Sachschaden am Mercedes auf ungefähr 3000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.