Landkreis und Stadt Augsburg

Horgau: Bei Lasermessung angehalten und dabei Alkohol gerochen

Gestern Abend, am 14.02.2019, wurde um 23.19 Uhr bei einer Laserkontrolle eine 21-jährige Opel-Fahrerin wegen überhöhter Geschwindigkeit in der Augsburger Straße in Horgau angehalten.
Während der Kontrolle stellten die Beamten der Polizei Zusmarshausen Alkoholgeruch bei der Opel-Fahrerin fest. Ein Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von knapp über 0,8 Promille.

Die 21-Jährige musste ihren Pkw in Horgau stehen lassen. Neben einem Verwarnungsgeld wegen der Geschwindigkeitsüberschreitung muss sie nun zusätzlich mit einem Bußgeld und einem Fahrverbot von einem Monat rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.