Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Nach Unfall Drogentest positiv

Einigen Anzeigen sieht ein Autofahrer entgegen, der am 14.02.2019 in Memmingen einen Verkehrsunfall verursachte.
Am Donnerstagnachmittag befuhr ein 25-jähriger Mann die Bahnhofstraße und bog nach links in die Maximilianstraße ab. Hierbei nahm er einem entgegenkommenden Bus die Vorfahrt der abbremsen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Außerdem übersah er zwei kreuzende Fußgänger an der Ampel die jedoch noch gefahrlos stehen bleiben konnten. Bei der Kontrolle zeigte der Mann drogentypische Auffälligkeiten, worauf ein Drogentest durchgeführt wurde der positiv verlief. Seine vorgelegte Fahrerlaubnis entpuppte sich als Fälschung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.