Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Hartberg: Unbekannter sägte Bäume um und klaute diese
Motorsäge
Symbolfoto :Sport Moments - Fotolia

Hartberg: Unbekannter sägte Bäume um und klaute diese

Am vergangenen Wochenende sägte ein bisher unbekannter Täter mehrere Bäume, die entlang der Kreisstraße zwischen Jettingen und Goldbach auf Höhe Hartberg standen, ab.
Das Holz wurde mit einem Traktor mit Anhänger abtransportiert. Die genaue Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Front mit Blaulicht

Augsburg: Zu Unfall in der Ulmer Straße neutrale Zeugen gesucht

Zu einem Unfall, bei dem am 15.07.2019, gegen 20.45 Uhr, in der Ulmer Straße Motorradfahrer und ein Nissan Micra – Fahrer beteiligt waren, werden nun ...

Blaulicht Polizei Blaulichtbalken Polizeifahrzeug

Kempten: Zeugen zu beschädigter Türe gesucht

Durch einen bisher unbekannten Täter wurde im zwischen Samstag, 20.30 Uhr und Montagmorgen die Eingangstüre des Verbrauchermarkts Norma in der Pettenkoferstraße beschädigt. Der Sachschaden beläuft ...