Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Beim Losfahrern Handtasche gestohlen

Am Donnerstag gegen 14.30 Uhr ereignete sich auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Espachstraße ein dreister Diebstahl.
Eine 70-jährige Dame wollte gerade mit ihrem Pkw losfahren, als ein bislang unbekannter Täter plötzlich die Beifahrertüre öffnete und sich die auf dem Sitz befindliche Handtasche schnappte und davonrannte. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung mit mehreren Streifen konnte der Täter nicht mehr ausfindig gemacht werden. Die Handtasche konnte durch Polizeikräfte in einiger Entfernung zum Tatort aufgefunden werden. Der Geldbeutel mit etwa 350 Euro, der sich in der Tasche befand, fehlte allerdings. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Kaufbeuren unter der Telefonnummer 08341/933-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.