Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: 72-jährige Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

Am Freitag den 15.02.2019 ereignete sich gegen 09.35 Uhr ein Verkehrsunfall auf der St2029 bei Neu-Ulm. Zwei Personen wurden hierbei teils schwer verletzt.
Beide Unfallbeteiligten befuhren die Straße in Richtung Neu-Ulm. Eine 72-jährige wollte nach links in die Straße im Moorgraben abbiegen. Dabei stieß ein 42-Jähriger mit ihr zusammen, welcher zum Überholen angesetzt hatte. Die 72-jährige zog sich hierbei schwere, nicht lebensgefährliche Verletzungen zu und musste in eine Klinik verbracht werden. Das Fahrzeug des 42-Jährigen wurde auf den Gehweg geschleudert. Auch er wurde zur Versorgung in eine Klinik gebracht.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden und es entstand etwa 15.000 Euro Sachschaden, teilt die Polizeiinspektion Neu-Ulm mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.