Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Niederraunau: Zwei Totalschäden bei Verkehrsunfall

Am 15.02.2019, gegen 16.00 Uhr, kam es in Niederraunau, auf einer Kreuzung zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten.
Eine 41-jährige Pkw-Fahrerin wollte mit ihrem Fahrzeug von der Straße Gehrenwäschen geradeaus in die Straße Vogelgehau fahren. Beim Überqueren der vorfahrtsberechtigten Mindelzeller Straße übersah sie einen Orts auswärts fahrenden Pkw. Direkt auf der Kreuzung ereignete sich schließlich der Zusammenstoß. Hierbei wurden die Beifahrerin der Unfallverursacherin sowie der Fahrer des zweiten Pkw leicht verletzt. Letzterer musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden.

An beiden Pkw entstand ein Totalschaden, die Gesamtschadenssumme beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Neben dem Rettungsdienst war die Polizeiinspektion Krumbach zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.