Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Buchloe: Auffahrunfall am Stauende auf der Autobahn 96

Zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es am Freitagnachmittag, den 15.02.2019, auf der A 96 in Fahrtrichtung München auf Höhe der Anschlussstelle Jengen.
Ein 75-jähriger Pkw-Führer fuhr aufgrund zu geringen Sicherheitsabstands am Ende eines plötzlich auftretenden Staus auf den Vordermann auf. Dabei wurde dieser wiederum auf dessen Vordermann geschoben, sodass letztlich alle drei Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Zwei der Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Die linke Fahrspur der Autobahn war in diesem Bereich für etwa eine Stunde blockiert. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 17.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.