Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen/Tiefenbach: Eisbär aus Vorgarten verschwunden

Bereits am 14.02.2019 wurde gegen ca. 22.25 Uhr in der Pfarrer-Hops-Straße in 89257 Tiefenbach ein Dekorations-Eisbär aus einem Vorgarten entwendet.
Der bislang unbekannte Täter sah sich zunächst am Anwesen um und kehrte dann später zurück und nahm den Eisbären mit, der neben der Haustüre stand. Dieser hatte einen Wert von etwa 40 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tathergang oder zum Verbleib des Eisbären machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07303/9651-0 bei der Polizeiinspektion Illertissen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.