Landkreis Neu-UlmLandkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7News Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Unterallgäu/Neu-Ulm: Unfälle fordern über 100.000 Euro Schaden auf den Autobahnen

Am 15.02.2019 ereigneten sich auf den Autobahnen A7 und A96 im Zuständigkeitsbereich der Autobahnpolizei Memmingen zwischen 13.00 Uhr und 19.00 Uhr 12 Verkehrsunfälle.
Bei sehr hohem Reiseverkehr in allen Richtungen, kam es vermehrt zu Verkehrsstockungen. Dies führte dazu, dass in allen Fällen bei den Bremsmanövern der Beteiligten der zu geringe Sicherheitsabstand zu den Vorausfahrenden die Ursache für einen Auffahrunfall war. Glücklicherweise wurden keine Verkehrsteilnehmer verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich dabei insgesamt auf über 100.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.