Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Sonthofen: Beim Abbiegen Fußgänger mit Außenspiegel erfasst

Am Freitagmorgen kam es im Bereich der Berghofer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 48-jährigen Pkw-Fahrer und einem 56-jährigen Fußgänger.
In der Absicht aus dem Fluhensteinweg in die Berghofer Straße einzubiegen und abgelenkt durch die mitfahrenden Kinder, übersah der Pkw-Fahrer den über die Straße laufenden Fußgänger. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Fußgänger durch den linken Außenspiegel des Pkw erfasst wurde. Der Fußgänger musste leicht verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.