Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: E-Bike-Fahrer ohne Helm und Pkw kollidieren – Unfallzeugen gesucht

Am 15.02.2019 ereignete sich gegen gegen 16.15 Uhr in der Illerstraße in Bellenberg ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem E-Bike.
Eine 56-jährige Pkw-Fahrerin befuhr mit ihrem Citroen die Illerstraße in Richtung Tangente. Als sie nach links in die Schönebergstraße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem E-Bike eines 78-jährigen, der daraufhin stürzte. Hierbei zog sich der Mann, der keinen Fahrradhelm trug, Kopfverletzungen zu. Er kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Weißenhorn. Zudem entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1200 Euro.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07303/9651-0 mit der Polizeiinspektion Illertissen in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.