Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rammingen: Leicht verletzt bei Auffahrunfall

Am Samstagabend, 16.02.2019, kam es auf der Umgehungsstraße bei Rammingen zu einem Auffahrunfall mit einer leicht verletzten Person.
Eine 18-jährige Fahrzeugführerin, aus dem Günzburger Raum, musste aufgrund eines Wildwechsels bremsen. Die hinter ihr fahrende 36-jährige Fahrzeugführerin, ebenfalls aus dem Raum Günzburg, erkannte dies zu spät und fuhr dem Pkw vor ihr auf. Der Pkw der vorausfahrenden war mit vier Personen besetzt, wovon eine dann über leichte Rückenschmerzen klagte. Der Gesamtschaden liegt bei rund 11.000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Die Auffahrende erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrlässiger Körperverletzung durch die Polizei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.