Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Illertissen/A7: Nach Kontrolle droht Bußgeld und Fahrverbot

Im Rahmen einer Kontrollaktion der Autobahnpolizei Memmingen wurde am frühen Sonntagmorgen ein 35-Jähriger aus dem Landkreis Neu-Ulm angehalten.
Dieser war mit seinem Pkw in Richtung Füssen unterwegs. Nachdem den Beamten drogentypische Auffälligkeiten bei dem Verkehrsteilnehmer aufgefallen waren, räumte dieser ein, vor geraumer Zeit Drogen konsumiert zu haben. Ein daraufhin durchgeführter Vortest verlief positiv, weshalb er sich im Anschluss einer Blutentnahme unterziehen musste. Den 35-Jährigen erwarten nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.