Landkreis BiberachNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Biberach: Drei Personen bei Auffahrunfall verletzt

Am 17.02.2019 ereignete sich auf der A7, zwischen Berkheim und Dettingen in nördlicher Fahrtrichtung, gegen 11.00 Uhr ein Auffahrunfall mit drei leichtverletzten Personen.
Der 63-jährige Mercedesfahrer musste aufgrund einer plötzlichen Verkehrsstockung eine starke Bremsung ausführen, um dem vorausfahrenden Pkw nicht aufzufahren. Der nachfolgende 22-jährige Citroenfahrer bemerkte dies zu spät und konnte trotz einer sofortigen Vollbremsung ein frontales Auffahren nicht mehr verhindern.

Die beiden 63-jährigen Insassen des Mercedes wurden leichtverletzt mit dem Rettungswagen in die nächste Klinik abtransportiert. Der 22-jährige Unfallverursacher wurde ebenfalls leichtverletzt.

Da beide Fahrstreifen durch die fahruntüchtigen Pkws blockiert waren, wurde bis zu deren Bergung durch einen Abschleppdienst der Verkehr für über eine Stunde über die Standspur vorbeigeleitet.

Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf knappe 20.000 Euro belaufen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.