Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Größeres unbekanntes Fahrzeug fährt Pkw an und davon

Am 16.02.2019 in der Zeit zwischen 10.00 und 17.30 Uhr wurde ein in der Chemnitzer Straße in Burgau geparkter Pkw Opel Zafira beschädigt.
Der Pkw hatte am hinteren rechten Kotflügel einen Schaden. Aufgrund des Schadensbildes wird davon ausgegangen, dass der Pkw durch ein größeres Fahrzeug, Lkw oder landwirtschaftliches Fahrzeug, gestreift wurde. An dem geparkten Pkw entstand ein Schaden in Höhe von ca. 750 Euro.

Zeugen welche Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Burgau zu melden, Telefon 08222/96900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.