Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Polizei findet bei Einsatz Aufzuchtanlage für Cannabis

Am Sonntagnachmittag die Polizei zu einem Anwesen im Stadtgebiet gerufen. Der Rettungsdienst meldete dort Schwierigkeiten mit einer Person, welche offenbar unter Drogeneinfluss stand.
Der 29-Jährige hatte vermutlich mit zwei Bekannten Amphetamin konsumiert und war daraufhin kollabiert.

Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme fanden die Beamten der Polizeiinspektion Illertissen bei dem 31-jährigen Wohnungsinhaber eine Aufzuchtanlage für Marihuana sowie eine geringe Menge Amphetamin. Die Rauschmittel, darunter vier etwa 50 cm hohe Cannabispflanzen, und die dazugehörenden Utensilien wurden sichergestellt. Des Weiteren konnten die Beamten ein offensichtlich entwendetes Verkehrsschild auffinden.

Die strafrechtlichen Ermittlungen dauern an. Den 31-Jährigen erwarten mehrere Anzeigen. Der 29-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.