Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Bad Buchau: Mann küsst Frauen gegen deren Willen

Am Samstag, 16.02.2019, küsste in Bad Buchau ein 53-Jähriger mehrere Frauen gegen ihren Willen.
Gegen 14.45 Uhr belästigte ein 53-Jähriger mehrere Frauen in einer Gaststätte auf dem Marktplatz. Zeugen meldeten den Vorfall der Polizei. Eine Polizeistreife stellte den Mann fest. Die Beamten kontrollierten ihn. Er wollte jedoch gehen. Als die Polizisten ihn festhielten, versuchte er sich loszureißen. Er widersetzte sich massiv den Anweisungen der Beamten und beleidigte sie. Der Rettungsdienst nahm den verwirrten Mann mit. Er wurde in ärztliche Obhut übergeben. Den 53-Jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.