Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Fischen: Betrunken auf der B19 aufgefahren

Gestern Abend, am 17.02.2019, kam es auf der B19 kurz vor Fischen, in Fahrtrichtung Sonthofen, zu einem Auffahrunfall zweier beteiligter Fahrzeuge.
Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten beim Verursacher Alkoholgeruch wahr. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp über einem Promille. In Folge wurde bei dem 51-jährigen Mann eine Blutentnahme angeordnet und dessen Pkw verkehrssicher abgestellt. Verletzt wurde durch den Unfall Niemand, der Sachschaden lag bei etwa 1.100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.