Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kriegshaber: Drängelnder Abschleppfahrer gerät an Polizeibeamten

Am 17.02.2019 hatte es gegen 20.40 Uhr der Fahrer eines Abschleppdienstes eilig. Durch seine gewählten Mittel, um schneller voran zu kommen, hat er sich nun Ärger eingehandelt.
Er befuhr die Bürgermeister-Ackermann-Straße stadteinwärts und nötigte andere vorausfahrende Verkehrsteilnehmer zum Fahrstreifenwechsel durch dichtes Auffahren, Hinzunahme der Lichthube und der Hupe, sowie der widerrechtlichen Benutzung des gelben Blinklichtes. Einer der Genötigten war ein Polizeibeamter in Freizeit. Ermittlungen wegen Nötigung wurden eingeleitet.

Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Augsburg unter 0821/323-2022 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.