Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gersthofen: Hoher Sachschaden beim Ausfahren aus Grundstück

In Gersthofen kam es am 16.02.2019 zu einem Verkehrsunfall, als ein junger Autofahrer einen anderen Pkw übersehen hatte.
Am Samstag fuhr der 18-jährige Pkw-Lenker gegen 23.25 Uhr, aus einer Grundstücksausfahrt kommend, in die Augsburger Straße in Gersthofen ein. Hierbei übersah er das Auto eines 25-Jährigen, der von links kam. Zunächst prallte der 18-Jährige gegen den Pkw des 25-Jährigen. Danach zog er sein Fahrzeug nach rechts, überfuhr einen Gehweg und krachte in eine Hausmauer.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 28.000 Euro, teilt die Polizeiinspektion Zusmarshausen mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.