Landkreis und Stadt Augsburg

Dinkelscherben: Nach Streifkollision geflüchtet

Am 18.02.2019, um 16.35 Uhr, kam es auf der Kreisstraße A 6 an der Bahnunterführung bei Dinkelscherben zu einer Streifkollision zweier Pkw.
Ein 88-jähriger Golffahrer in Richtung Burtenbach in die Unterführung ein – er hatte die Vorfahrt des Gegenverkehrs zu beachten – und streifte hierbei seitlich einen entgegenkommenden Citroen-Lkw eines 28 Jahren Fahrzeugführers. Der 88-jährige Fahrzeuglenker fuhr ohne anzuhalten unerlaubt weiter. Eine Zeugin konnte sich aber das amtliche Kennzeichen notieren.

Im Rahmen von Halterermittlungen über die Polizei Krumbach wurde der Verursacher festgestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 2.300 Euro. Der Unfallverursacher sieht nun einer Anzeige entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.