Landkreis und Stadt Augsburg

Zusmarshausen: Rollladen mit Softair-Schusswaffe beschossen

Gestern, am 18.02.2019, wurde die Sachbeschädigung eines Rollladen an einem Einfamilienhaus in der Ludwigstraße in Zusmarshausen zur Anzeige gebracht.
Hiernach hatten unbekannte Täter bereits am vergangenen Freitag, 15.02.19, auf Samstag, 16.02.19, vermutlich mit einer Softair-Schußwaffe Plastikkügelchen auf den Rollladen geschossen. Der Rollladen wurde in einer Höhe von 200 Euro beschädigt.

Die Polizei Zusmarshausen bittet hierzu um Zeugenhinweise und nimmt diese unter der Telefonnummer 08291/1890-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.