Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Pfersee: Einbrecher scheiterte an Kellertüre
Ein Täter hat ein Nageleisen in der Hand.

Pfersee: Einbrecher scheiterte an Kellertüre

An einer Kellertüre scheitere der Einbruch eines unbekannten Täters in ein Wohnhaus in Pfersee. Die Polizei sucht Zeugen.
In der Nacht von Sonntag auf Montag, den 17.02. auf den 18.02.2019, drang ein unbekannter Einbrecher in der Stadtberger Straße auf Höhe Hausnummer 100 über das Kellerfenster in den Keller eines Einfamilienhauses ein. Eine Sicherung der Kellertür verhinderte das weitere Vordringen in die Wohnräumlichkeiten. Der Täter musste ohne Beute abziehen. Er hinterließ einen Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Zeugen mögen sich bitte bei der Kriminalpolizei Augsburg unter Telefon 0821/323-3810 melden.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Front

Königsbrunn: Frontalunfall im Gegenverkehr

Zu noch höherem Sachschaden kam es am 25.06.2019, um 15.45 Uhr, auf der Meringer Straße in Königsbrunn. Ein 79-Jähriger Mann hatte diese mit seinem Pkw ...

Rettungsdienst Koffer Rettungswagen

Ehingen: Ältere Autofahrerin übersieht Roller-Lenker

Schwere Verletzungen zog sich am Dienstag, den 25.06.2019, bei einem Unfall in Ehingen ein Zweiradfahrer zu. Gegen 16.00 Uhr war eine 73-Jährige in der Adolffstraße ...