Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Streit in Gaststätte gesucht und Polizisten beleidigt

Ein 26-jähriger Mann suchte gestern Abend eine Gaststätte in Neu-Ulm auf. Dort geriet er mit der Bedienung in Streit, nachdem er selbst mitgebrachten Schnaps konsumieren wollte.
Im weiteren Verlauf brach auch noch ein Streit mit einem weiteren Gast vom Zaun, woraufhin der 26-jährige aufgefordert wurde die Gaststätte zu verlassen. Aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung und seiner zunehmenden Aggressivität nahm ihn die hinzugezogene Polizeistreife in Gewahrsam. Als er nach einigen Stunden wieder aus dem Gewahrsam entlassen wurde beleidigte er zwei Polizeibeamte. Gegen ihn wird nun deswegen ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.