Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Buchloe/Tussenhausen: Aufgefahren und ausgebremst

Am Donnerstagabend wurde eine 25-jährige Frau, welche mit ihrem Pkw von Buchloe nach Tussenhausen fuhr, durch einen noch unbekannten Täter genötigt und gefährdet.
Der Fahrer eines dunklen Opel Corsas fuhr der Geschädigten mehrfach extrem dicht auf, scherte gefährlich vor ihr ein und nötigte sie durch Ausbremsen dazu auf der Landstraße stehen zu bleiben. Die Fahrt führte vom Ortsausgang Buchloe, über Amberg und Türkheim, bis nach Tussenhausen. Dort fuhr der Autofahrer in Richtung Mattsies davon.

Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08247/96800 an die Polizei in Bad Wörishofen zu wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.