Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bächingen: Frau wurde von 27-Jährigem bedroht

Eine 26-jährige Frau aus Bächingen gab bei der Polizei an, dass sie am 20.02.2019, gegen 20.00 Uhr von einem 27-jährigen Mann mit dem Tode bedroht wurde.
Weiter wurde die Frau an den Haaren gezogen und geschlagen. Der Täter nahm der Frau die Pkw-Schlüssel ab und fuhr unter Alkohol-und Medikamenteneinfluß mir ihrem Pkw weg. Bis zum Eintreffen der Polizei war der Täter wieder zurückgekehrt und versuchte erfolglos zu fliehen. Er wurde durchsucht, gefesselt und in Gewahrsam genommen. Ein Alkoholtest erbrachte einen Wert von 0,46 Promille. Der Täter ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Er erhielt einen Platzverweis und ein Kontaktverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.