Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Nach Unfall Ölspur verursacht und geflüchtet

Die Polizeiinspektion Dillingen wurde am gestrigen Donnerstagvormittag gegen 11.10 Uhr von einer Ölspur in der Dillinger Straße in Lauingen informiert.
Wie sich herausstellte, war ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker aus Richtung Dillingen nach Lauingen gefahren und hatte sich an einer Verkehrsinsel die Ölwanne seines Fahrzeugs aufgerissen. Er kümmerte sich weder um die von ihm verursachte etwa einhundert Meter lange Ölspur noch um den Schaden an der Verkehrsinsel und flüchtete unerkannt von der Örtlichkeit. Die Ölspur musste vom Bauhof abgebunden werden. Vor Ort war auch die Lauinger Feuerwehr, die gegen 11.50 Uhr alarmiert wurde. Die entstandene Schadenshöhe wurde auf zirka 1.500 Euro beziffert.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.