Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nersingen: Nach Unfall wegen erzwungenem Ausweichmanöver Flucht des Verursachers

In einem Kreisverkehr bei Nersingen kam es am 21.02.2019 zu einem Verkehrsunfall, zu dem die Polizeiinspektion Neu-Ulm Zeugen sucht.
Am Donnerstag, gegen 07.20 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die St2509 von Nersingen kommend in Richtung Neu-Ulm. Am Kreisverkehr kurz vor der Autobahn-Anschlussstelle Nersingen fuhr er in diesen ein, bog jedoch unerlaubterweise nach links ab, um den Kreisverkehr sofort wieder in Richtung Nersingen zu verlassen. Zeitgleich befuhr ein 43-jähriger Golffahrer den Kreisverkehr aus Richtung AS Nersingen kommend. Der Golffahrer sah, dass ihm im Kreisverkehr ein Fahrzeug entgegen kam und wich nach rechts aus. Hierbei überfuhr er eine Verkehrsinsel und riss sich dabei die Ölwanne seines Pkw auf. Die entstandene Ölspur wurde durch die Straßenmeisterei Neu-Ulm gebunden. Am Golf entstand ein Sachschaden in Höhe von 800 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang/Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0 in Verbindung zu setzten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.