Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen/Ried: Wer klaute ein iPhone X beim Faschingsball

Beim Faschingsball in der Kötzhalle in Rieden wurde ein Apple iPhone X entwendet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Gestern wurde bei der Polizei angezeigt, dass einer Dame während eines Faschingsballs in der Kötztalhalle am 16.02.2019 in der Zeit zwischen 22.00 Uhr und 23.15 Uhr ihr Smartphone, Marke Apple, Typ IPhone X, im Wert von ca. 1.000 Euro gestohlen wurde. Dieses befand sich in ihrer Jacke. Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Täter oder dem Verbleib des Smartphones machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, unter der Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.