Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lutzingen: Einbrecher suchten Einfamilienhaus heim

Bereits am vergangenen Mittwoch, den 20.02.2019, kam es vermutlich am Vormittag zu einem Einbruchsversuch in ein Einfamilienhaus in der Hauptstraße in Lutzingen.
Unbekannte Täter hatten offenbar versucht mittels eines Hebelwerkzeugs die Haustür des Gebäudes aufzubrechen, um sich so Zugang zu verschaffen. Ob der/die Täter ins Haus gelangten ist nicht bekannt.

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt machen können, werden gebeten sich unter Telefon 09071/56-0 bei der Polizeiinspektion Dillingen zu melden.

Lutzingen, Einbruch Lutzingen, Einbrecher Lutzingen, Hauptstraße Lutzingen Einbruch, Zeugen Einbruch Lutzingen, Polizei Dillingen

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.