Landkreis und Stadt Augsburg

Fischach: Erst aufgefahren dann davon gefahren

Zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen kam es am 22.02.2019 in Fischach, bei dem Sachschaden entstand. Die Verursacherin fuhr anschließend davon.
Am Freitag gegen 17.05 Uhr fuhr ein 53-Jähriger mit seinem Pkw in Fischach von der Hauptstraße kommend an die Kreuzung zur Augsburger Straße / Poststraße heran. Er wollte nach links in die Poststraße abbiegen. An der Kreuzung musste der Pkw verkehrsbedingt anhalten. Der dahinter fahrende Pkw fuhr rechts an diesem Pkw vorbei und stieß hierbei mit seiner linken Seite gegen die rechte Seite des anderen Pkw. Die Verursacherin fuhr weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Schaden wurde auf 1.500 Euro geschätzt.

Zeugen des Verkehrsunfalles sollen sich bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/18900 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.