Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Haustüre und Pkw beschädigt

In der Nacht von Freitag, 22.02.2019, auf Samstag, 23.02.2019, kam es in Burgau zu mehreren Sachbeschädigungen.
Zunächst wurde eine Personengruppe mitgeteilt, welche durch die Mühlstraße zog. Einer aus der Gruppe klopfte an Fenster und Haustüren. Eine Haustüre wurde hierbei beschädigt. Später begab sich die Personengruppe in Richtung Augsburger Straße. Dort wurden ein PKW sowie ein Zaun beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Im Rahmen der Fahndung konnte ein Täter gestellt werden. Hierbei handelt es sich um einen 19-Jährigen aus dem Alb-Donau-Kreis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.