Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Mit Marihuana in den Skiurlaub

Bei einer Fahrzeugkontrolle bei Jettingen-Scheppach nahm die Streifenbesatzung auch die Insassen unter die Lupe.
Bei der verdachtsunabhängigen Kontrolle eines niederländischen Pkw konnte eine Streife der Autobahnpolizei Günzburg bei einem der Mitfahrer, einem 29-jährigen Mann aus Holland, eine kleinere Menge Marihuana aufgefunden werden. Das Marihuana, welches der Mann für den bevorstehenden Skiurlaub in Österreich mitgenommen hatte, musste er abgeben. Anschließend durfte er aber seine Fahrt in den Urlaub fortsetzen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Schmuggel von Betäubungsmitteln.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.