Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: 15-Jähriger von zwei Männern ausgeraubt

Zwei Unbekannte schlagen am 23.02.2019 einen Jugendlichen in Ulm bis er Ihnen Geld aushändigt. Die Täter flüchteten.
Eine sehr unliebsame Begegnung hatte ein 15-jähriger Jugendlicher am Samstagabend gegen 22.00 Uhr im Bereich der Neuen Mitte. Dort versperrten ihm zunächst zwei Männer den Weg und forderten Geld. Da er der Forderung nicht nachkam schlug einer der beiden Männer zu. Schließlich händigte der bedrängte Jugendliche wenige Euro aus. Durch die Schläge wurde der Junge im Gesicht verletzt und seine Brille ging zu Bruch. Die Verletzungen wurden von einer Rettungswagenbesatzung vor Ort behandelt.

Die bislang unbekannten Täter werden als etwa 185 cm groß, Boxer Haarschnitt und dunkel bekleidet beschrieben. Beide Männer sprachen nur schlecht Deutsch.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.