Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Thannhausen: Einbrecher hebelt Fenster auf
Einbruch
Symbolfoto: © juefraphoto - Fotolia.com

Thannhausen: Einbrecher hebelt Fenster auf

Ein aufmerksamer Nachbar bemerkte am Samstagabend wie sich in der Kegelstraße ein unbekannter Mann am Haus gegenüber zu schaffen machte und verständigte sofort die Polizei.
Der Einbrecher konnte über ein aufgehebeltes Fenster in das Haus eindringen, verließ es aber nach kurzer Zeit wieder über den gleichen Weg. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung mehrerer Polizeistreifen konnte der Eindringling unerkannt flüchten. Es entstand lediglich Sachschaden von etwa 500 Euro.

Zeugen werden gebeten sich bei sachdienlichen Hinweisen bei der Polizeiinspektion in Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Kein Alkohol am Steuer steht im Bierkäpsele

Leipheim: Promille bei Kontrolle festgestellt

Am Freitag, 16.08.2019, gegen 23.00 Uhr wurde bei einem 50-jährigen Pkw-Fahrer im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle festgestellt, dass der Fahrer Alkohol intus hatte. Eine Überprüfung ...

Polizeikontrolle

Füssen: Pkw lief noch steuervergünstigt auf die verstorbene Mutter

Am 15.08.2019 wurde auf der St 2521 ein Pkw-Fahrer in Füssen zur allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Fahrzeug steuervergünstigt ...