Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mann onaniert im Thermalaußenbecken

Ein Mann fiel am 23.02.2019 in einem Erlebnisbad in Neu-Ulm einer Frau auf. Ihre Beobachtungen teilte sie dem Personal mit.
Am gestrigen Samstagnachmittag, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm mitgeteilt, dass ein Gast einer Badeanstalt in der Wiblinger Straße sich gegen 16.30 Uhr im Thermalaußenbecken aufhielt und dort masturbierte. Den Vorfall meldete eine 40-Jährige, die ebenfalls zu Gast in der Badeanstalt war, den Schwimmaufsichten. Der Badegast konnte hier zunächst nicht mehr festgestellt werden. Gegen 17.30 Uhr konnte die 40-jährige den Tatverdächtigen erneut feststellen und zeigte diesen dann einem Mitarbeiter der Badeanstalt. Bei dem möglichen Tatverdächtigen handelt es sich um einen 37-jährigen, welcher bis zum Eintreffen einer Polizeistreife festgehalten wurde.

Zeugen oder mögliche Geschädigte, welche sich durch das Verhalten gestört oder belästigt fühlten, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Rufnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.