Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Tomerdingen: Einbrecher von Bewohnerin überrascht

Einen unliebsamen und ungebetenen Gast hat eine Hauseigentümerin am Samstagabend, den 23.02.2019, in die Flucht geschlagen.
Genau in dem Moment als eine 64-Jährige den Hausflur ihrer Wohnung betrat kam ihr ein Einbrecher entgegen. Der war offensichtlich kurz zuvor über das gekippte Schlafzimmerfenster in die Wohnung im Maienweg eingestiegen und gerade dabei nach Wertsachen zu suchen. Als die Bewohnerin das Licht einschaltete suchte der Einbrecher ohne Beute durch die Terrassentüre das Weite. Nach Schilderung der Geschädigten Frau ist der Einbrecher mit einer blauen Steppjacke bekleidet gewesen und mit einem Fahrrad in Richtung Wannenmacherstraße geflüchtet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.