Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: Während der Fahrt eingenickt

Seine Müdigkeit wurde am 23.02.2019 einem Autofahrer in Lechhausen zum Verhängnis, als diese ihn während der Fahrt übermannte.
Am Freitag gegen 16.45 Uhr fuhr ein Kleintransporter in der Terlaner Straße soweit nach links, dass er schließlich auf den Gehweg geriet und dort eine Straßenlaterne sowie einen Grundstückszaun touchierte. Offenbar schlief der 46-jährige Fahrer zuvor am Steuer seines Wagens ein. Weder der Verursacher, noch andere Verkehrsteilnehmer, wurden bei dem Vorfall verletzt. Gegen den Mann wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Der Sachschaden an der Laterne, die aus der Verankerung gerissen wurde, und am Zaun wird auf gut 2.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.