Landkreis und Stadt Augsburg

Zusmarshausen: Unbekannte stehlen 23 Ersatzreifen

Vermutlich mehrere unbekannte Diebe waren im Zeitraum vom 22.02.2019 um 20.00 Uhr und 23.02.2019, 12.00 Uhr, auf den Gelände einer Firma am Werk.
Auf dem Firmengelände standen 23 Fahrzeuge, die dort zur Umrüstung geparkt waren und entwendeten dort 23 Ersatzreifen. Es ist anzunehmen, dass das Diebesgut mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert wurde.

Der Polizei liegen derzeit keine Hinweise auf den oder die Täter vor. Hinweise nimmt sie unter der Telefonnummer 08291/1890-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.