Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Zusmarshausen: Unbekannte stehlen 23 Ersatzreifen
Sommerreifen Winterreifen
Vergleich Profil Winter- und Sommerreifen. Foto: Ingo Bartussek - Fotolia

Zusmarshausen: Unbekannte stehlen 23 Ersatzreifen

Vermutlich mehrere unbekannte Diebe waren im Zeitraum vom 22.02.2019 um 20.00 Uhr und 23.02.2019, 12.00 Uhr, auf den Gelände einer Firma am Werk.
Auf dem Firmengelände standen 23 Fahrzeuge, die dort zur Umrüstung geparkt waren und entwendeten dort 23 Ersatzreifen. Es ist anzunehmen, dass das Diebesgut mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert wurde.

Der Polizei liegen derzeit keine Hinweise auf den oder die Täter vor. Hinweise nimmt sie unter der Telefonnummer 08291/1890-0 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Betrunken Autofahrer

Günzburg: Pkw-Lenker betrunken am Steuer

Heute Morgen, am 24.06.2019, gegen 05.00 Uhr, wurde in der Schlachthausstraße ein Pkw von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg angehalten. und bei dem Fahrer eine ...

Motorroller Motorrad

Erkheim: Von 75 kontrollierten Bikern 34 beanstandet

Am 23.06.2019 führte die Kontrollgruppe Motorrad des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West zusammen mit Beamten der Polizeiinspektion Mindelheim eine Motorradkontrolle durch. Insgesamt wurden, von 14.00 Uhr bis ...