Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kötz: Schläge beim Faschingstreiben

Im Rahmen des Faschingstreibens kam es gestern Abend, am 24.02.2019, gegen 18.00 Uhr vor der Günzhalle zu einer Streitigkeit.
Hierbei wurde ein Mann von einem anderen männlichen Besucher des Faschingstreibens ins Gesicht geschlagen. Zudem wurde der Geschädigte von einem derzeit noch unbekannten Täter zu Boden gestoßen. Hierbei ging die Brille des Mannes zu Bruch. Die Beteiligten standen zum Teil erheblich unter Alkoholeinfluss.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Ablauf der Auseinandersetzung machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.